LEGO Worlds erscheint für Switch

Classic Space-Paket angekündigt

News Video Michael Sosinka

"LEGO Worlds" wird ebenfalls für die Nintendo Switch erscheinen. Zudem wurde das "Classic Space"-Paket angekündigt, inklusive Trailer.

Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games gaben heute bekannt, dass das "Classic Space"-Paket, der erste DLC für "LEGO Worlds", ab dem 5. Juli 2017 erhältlich sein wird. Das "Classic Space"-Paket enthält brandneue Abenteuer, Charaktere, Bauten und Fahrzeuge aus den Space-Spielsets von LEGO. "Es lässt Spieler abheben und die fernsten Weiten des Weltraums erforschen. Spieler können mit Freunden in neue Abenteuer aufbrechen und in einem Weltraumbuggy durch die Welten reisen, im Weltraumkreuzer durch die Atmosphäre fliegen, im Mineraliendetektor das neue Mond-Biom ausgraben oder mit dem Ein-Mann-Raumschiff in der neuen Classic Space-Themenwelt landen," heisst es.

Es wurde ausserdem angekündigt, dass "LEGO Worlds" im Herbst 2017 für die Nintendo Switch veröffentlicht wird. Die physische Version enthält Zugang zu zwei Bonus-Paketen mit Premium-Download-Inhalten, einschliesslich "Classic Space". Die digitale Version bietet nur das Hauptspiel, die Download-Inhalte werden hingegen separat im eShop erhältlich sein.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare