LEGO Worlds für Switch

Händler nennt Termin [Update: Datum offiziell bestätigt]

News Gerücht Michael Sosinka

Wenn ein Händler richtig liegt, dann wissen wir, wann "LEGO Worlds" für die Nintendo Switch auf den Markt kommen wird.

Screenshot

Update vom 27. Juli 2017: Die offizielle Bestätigung ist da. "LEGO Worlds" wird am 5. September 2017 in Nordamerika und am 8. September 2017 in Europa für die Switch auf den Markt kommen. Käufer bekommen zusätzlich zwei DLCs.

Original-Meldung vom 18. Juli 2017: Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games haben "LEGO Worlds" zwar schon vor einigen Wochen für die Nintendo Switch angekündigt, aber ein Release-Termin wurde leider nicht genannt. Es wurde lediglich bestätigt, dass das Sandbox-Spiel im Herbst 2017 für die Switch veröffentlicht wird.

Amazon aus Spanien hat das Veröffentlichungsdatum möglicherweise vorab geleakt. Laut dem Händler wird "LEGO Worlds" am 8. September 2017 für die Switch auf den Markt kommen. Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games haben sich dazu noch nicht geäussert.

Quelle: Amazon

Kommentare