Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry für PS4 & Switch angekündigt

Release in Q2 2019

News Michael Sosinka

Das Point-&-Click-Adventure "Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry" wird auch für die PlayStation 4 und die Switch erscheinen.

Screenshot

Assemble Entertainment und der Entwickler CrazyBunch haben bekannt gegeben, dass das Point-&-Click-Adventure "Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry" im zweiten Quartal 2019 ebenfalls für die PlayStation 4 sowie die Switch erscheinen wird (Download und Retail). "Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry" ist bereits für den PC erhältlich.

Das sagt Larry zu seinem neuen Spiel: "Hey Ladies, ich bin wieder im Geschäft! In meinem neuen Abenteuer Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don’t Dry verschlägt es mich - wie auch immer - vom Ende der 80er direkt ins 21. Jahrhundert - und Wow, hat sich die Welt vielleicht verändert! Während mein Welt- und Frauenbild aus den 80ern mit der modernen Realität härter zusammenprallt, als die Brüste einer drallen Blondine beim Joggen am Strand, date ich mich nun durch die moderne Welt!"

Er ergänzt: "In einem für mich typischen Point & Click-Abenteuer erleben wir gemeinsam, wie ich mich in Faith, die rattenscharfe Assistentin des Bosses von Prune, einem weltweit erfolgreichen Technologieunternehmen, verliebe. Da heutzutage aber selbst Dating digital abläuft, muss ich erst einmal an meinem Score bei Timber arbeiten, dieser total angesagten Dating-App, indem ich Frauen date, ihre Bedürfnisse befriedige und so Punkte für mein Timber-Profil sammle. Und zwischendurch immer mal wieder kurz ein paar neue Bikinifotos bei Instacrap checken - das 21. Jahrhundert ist echt knorke!"

Quelle: twitter.com

Kommentare