Let It Die von Suda51 lebt noch

Release im Jahr 2016 & auf PAX East spielbar

News Video Michael Sosinka

Das Free-2-Play-Actionspiel "Let It Die" hat sich schon sehr lange nicht mehr blicken lassen, aber keine Sorge, es wurde nicht eingestellt.

"Let It Die", das Free-2-Play-Actionspiel für die PlayStation 4, das von Grasshopper Manufacture ("No More Heroes", "Killer 7") und GungHo Online Entertainment stammt, lebt noch. Seit der Tokyo Game Show 2014 haben wir nichts mehr von dem Titel gehört, aber wie jetzt der Director Suda51 und der Producer Kazuki Morhishita bestätigt haben, wurde "Let It Die" keinesfalls eingestellt.

Die gute Nachricht ist, dass "Let It Die" noch im Jahr 2016 für die PlayStation 4 erscheinen wird. Ausserdem wird das Actionspiel, das immer noch den unverwechselbaren Stil von Grasshopper Manufacture haben soll, auf der PAX East 2016 in Boston spielbar sein (22 bis 24 April 2016).

Kommentare