Zweite Episode von Life is Strange: Before the Storm ab heute erhältlich

PlayStation 4 Pro wird unterstützt

News Michael Sosinka

Die zweite Episode von Life is Strange: Before the Storm ab heute erhältlich und ausserdem wird jetzt auch die PlayStation 4 Pro unterstützt.

"Brave New World", die zweite Episode von "Life is Strange: Before the Storm", ist ab heute auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 erhältlich. Besitzer einer PlayStation 4 Pro können das Spiel zudem auch in einer 4K-Auflösung bewundern.

"PC-Spieler konnten das Spiel schon seit der Veröffentlichung von Episode 1 in 4K geniessen, und wir freuen uns mitteilen zu können, dass nun auch Besitzer der PlayStation 4 Pro alle Episoden dank eines hochauflösenden Modus in 4K spielen können," erklärt Jeff Litchford, Vizepräsident von Deck Nine Games. "Neben der Unterstützung für die PS4 Pro werden auch Xbox One X-Spieler später im Jahr in den Genuss von 4K kommen."

Zur Story heisst es: "Episode 2: Brave New World zeigt neue Charaktere und führt Spieler, neben bekannten Schauplätzen aus dem ersten Spiel, auch in ganz neue Umgebungen. Während die Familienidylle von Chloe und Rachel weiter zerbröckelt, blüht ihre Freundschaft auf. Die beiden sprechen darüber, gemeinsam abzuhauen und alles hinter sich zu lassen. Doch bevor sie sich auf den Weg machen, will Chloe noch etwas für Frank Bowers erledigen. Dadurch bringt sie sich in Gefahr und entdeckt die hässlichere Seite ihrer Heimatstadt Arcadia Bay."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare