Life is Strange 2 offenbar in Entwicklung

Hinter verschlossenen Türen

News Gerücht Michael Sosinka

Die Chancen stehen ganz gut, dass gerade ein grosses Team bei Dontnod Entertainment aktiv an dem Adventure "Life is Strange 2" arbeitet.

Screenshot

Schon im Jahr 2015 hat Dontnod Entertainment dezent durchblicken lassen, dass es einen Nachfolger zum Episoden-Adventure "Life is Strange" geben wird. Ob das Sequel jetzt "Life is Strange 2", "Life is Strange: Season 2" oder ganz anders heissen wird, ist zwar unklar, aber der Titel befindet sich offenbar aktiv in der Entwicklung.

Die Jungs von PC Games haben das Studio in Paris besucht, aber sie durften nicht in einen grossen abgesperrten Bereich der Büroräume. Es ist laut dem Bericht wahrscheinlich, dass dort "Life is Strange 2" entwickelt wird. Die Redakteure gehen davon aus, dass zirka 50 Prozent der gesamten Belegschaft daran arbeitet. Als offizielle Bestätigung solltet ihr das Ganze natürlich noch nicht ansehen. Schliesslich wäre auch ein ganz anderes Projekt denkbar.

Kommentare