Little Nightmares & Sly Cooper

TV-Serien geplant

News Michael Sosinka

Sowohl "Sly Cooper" als auch "Little Nightmares" sollen als TV-Serien umgesetzt werden. Da kann man gespannt sein, was daraus wird.

Screenshot

Sony Interactive Entertainment und Technicolor Animation Productions aus Paris haben angekündigt, eine animierte TV-Serie zu "Sly Cooper" zu produzieren. Bisher ist unklar, um was es genau gehen wird und wie viele Episoden geplant sind. Ein Termin wurde ebenfalls nicht genannt.

Darüber hinaus soll an anderer Stelle eine TV-Serie zum Horrorspiel "Little Nightmares" entstehen. Henry Selick, der unter anderem bei den Stop-Motion-Filmen "Coraline" und "Nightmare Before Christmas" die Regie führte, wird zunächst eine Pilotfolge drehen. An der Produktion sind zudem Anthony und Joe Russo (Regisseure von "The First Avenger: Civil War") beteiligt.

Kommentare