Super Bowl-Prognose von Madden NFL 20

Wird die Vorhersage eintreten?

News Video Michael Sosinka

Electronic Arts hat die "Madden NFL 20"-Vorhersage für den Super Bowl LIV enthüllt. Man darf gespannt sein, wie genau sie ausfällt.

Electronic Arts hat die "Madden NFL 20"-Vorhersage für den bevorstehenden Super Bowl LIV bekannt gegeben. Demnach werden die Kansas City Chiefs erfolgreich sein und sich somit ihren ersten Super Bowl-Titel seit 1969 holen. Die "Madden NFL"-Vorhersagen für den Super Bowl waren oft recht gut, stellenweise beängstigend genau. So etwa beim Super Bowl XLIX, bei dem nicht nur der Sieger, sondern auch der MVP, das Endergebnis und der Spieler, der den entscheidenden Touchdown erzielt hat, korrekt vorhergesagt wurden.

Kansas City Chiefs-Quarterback und "Madden NFL 20"-Coverstar Patrick Mahomes wird der Vorhersage nach sein Team zu einem 35:31-Sieg führen und sich ausserdem mit 392 Passing Yards und vier Touchdowns den MVP-Titel des Super Bowls sichern. Sein Gegenüber Jimmy Garappolo liefert mit 254 Yards und zwei Touchdowns eine ebenfalls beeindruckende Leistung. Bei den Receivern lag Mahomes-Lieblingsziel Travis Kelce mit 102 Yards bei 10 Catches und einem Touchdown vorn.

Screenshot

Quelle: Pressemeldung

Kommentare