Hangar 13 arbeitet an überraschender neuer Marke

Kein Mafia 4

News Michael Sosinka

Hangar 13, das zuletzt "Mafia 3" entwickelt hat, arbeitet an einer neuen Marke, die offenbar viele Spieler positiv überraschen wird.

Screenshot

Es sieht ganz danach aus, als ob "Mafia 4" für Hangar 13 kein Thema ist. Stattdessen ist eine neue Marke in der Entwicklung, wie Andy Wilson, VP of Development bei Hangar 13, bestätigt hat. Und er ergänzte: "Obwohl die Erzählung eine Art zentraler Pfeiler unseres Studios ist, denke ich, dass man von uns erwarten kann, dass wir nicht unbedingt im selben Genre wie Mafia 3 bleiben. Vielleicht ist es ein Einzelspieler-Titel, vielleicht auch nicht. Das Projekt, an dem wir gerade arbeiten, ist etwas, das ich für unglaublich einzigartig halte, aber auch etwas, von dem ich glaube, dass es eine Menge Leute ansprechen wird."

Leider kann Andy Wilson noch keine Details nennen: "Es wird eine Weile dauern, bis wir etwas ankündigen können. Aber wenn wir das tun, wird es die Leute sehr positiv überraschen." Es kann jedoch ausgeschlossen werden, dass es sich dabei um ein "Battle Royale"-Spiel handelt.

Kommentare