Mafia 3-Update bereitet auf dritten DLC vor

Zeichen der Zeit erscheint heute [Update: Launch-Trailer]

News Video Michael Sosinka

Heute erscheint die dritte Erweiterung für "Mafia 3". Um auf "Zeichen der Zeit" vorzubereiten, wurde ein grosses Update veröffentlicht.

Screenshot

2K Games und Hangar 13 haben ein neues Update für "Mafia 3" veröffentlicht, das auf den DLC "Zeichen der Zeit" vorbereitet. Die Erweiterung wird im Laufe des heutigen Tages veröffentlicht. Der Download des Updates ist 9,2 GB (PS4), 9,8 GB (Xbox One) und 11,3 GB (PC) gross. Ein Changelog wurde noch nicht zur Verfügung gestellt. In "Zeichen der Zeit" geht es um einen rätselhaften Kult, der in der Stadt aufgetaucht ist. Mit an Bord sind neue Spielmechaniken, neue Ausrüstung und neue Autos.

Zudem gibt es ein neues Feature zu vermelden. "Zeichen der Zeit führt erstmals Schusswechsel in Zeitlupe ein. Wenn du sie aktivierst, hast du ein paar Sekunden mehr Zeit, deine Gegner zu erledigen. Wer aber geschickt genug ist, um das mit sauberen Kopfschüssen zu erledigen, der verlängert damit die Dauer der Zeitlupe. Also ziele sorgfältig," so die Entwickler.

Update: Jetzt wurde der Launch-Trailer für "Zeichen der Zeit" veröffentlicht.

Kommentare