Mafia 3 - Vorschau

Lincoln Clay, Mafia-Killer

Vorschau Video olaf.bleich

Stadt des Verbrechens

„Mafia 3“ entführt euch nach New Bordeaux im Jahr 1968. Die Stadt wurde New Orleans nachempfunden und wirkt an der Oberfläche wie ein Schmelztiegel unterschiedlichster Kulturen. Doch darunter kriselt es ganz gewaltig. Rivalisierende Gangs kämpfen gegen einander, das organisierte Verbrechen boomt.

Screenshot

New Bordeaux besteht aus neun Bezirken mit ganz individuellen Eigenheiten. Beispielsweise gibt es Geschäftsbereiche mit prunkvollen Hotels und Bürogebäuden, auf der anderen Seite aber könnte ihr euch auch im Bayou tummeln. Dabei handelt es sich um die Sumpfgebiete im Süden der Metropole. Dort verstecken die Gangs ihre wertvollsten Schätze – irgendwo zwischen Alligatoren und herunter gekommenen Hütten.

Screenshot

Interessanterweise sind alle Bezirke miteinander verbunden. Das bedeutet: Verübt ihr einen Anschlag auf die Infrastruktur eines gegnerischen Gangsters, werdet ihr das auch in anderen Bezirken zu spüren bekommen. Jeder Bereich wird von Bossen geleitet. Schaltet ihr diese aus, erhaltet ihr Kontrolle über die Distrikte.

Screenshot

Kommentare

Mafia 3 Artikel