Magic: The Gathering

Phyrexia Game Days

News Roger

Triff dich mit anderen Spielern im Rahmen des "Das Neue Phyrexia" Game Days und erlebe, wie sich das Standard-Format durch die neu erhältlichen Karten verändern wird...

Alle Teilnehmer erhalten eine exklusive Promokarte.* Die Top 8 Spieler erhalten zusätzlich noch Full Art Promokarte.* Zudem haben die Spieler noch die Möglichkeit weitere Promokarten zu erhalten, wenn ihr Deck einer Fraktion zugehörig ist.

Du hast noch kein Deck? Dann sind die Event-Decks genau richtig für dich und den Game Day!
Jedes Event-Deck enthält 60 karten und ein 15-Karten Sideboard. Jede dieser Karten wurde so ausgewählt, dass sie dein Deck optimal unterstützen und deinen Gegnern wehtun!

Der Game Day findem am 11. Und 12. Juni 2011 in einem WPN Store in deiner Nähe statt!

** = solange Vorrat!*

Kommentare