Switch-Hardware-Bundle geleakt

Konsole & Mario Kart 8 Deluxe

News Gerücht Michael Sosinka

Möglicherweise wird in den nächsten Stunden ein Hardware-Bundle angekündigt, das aus der Nintendo Switch und "Mario Kart 8 Deluxe" besteht.

Screenshot

Über den rusischen Store von Nintendo wurde ein Hardware-Bundle geleakt, das aus der Switch und "Mario Kart 8 Deluxe" als physische Version besteht. Dabei hat man die Wahl zwischen den grauen und bunten Joy-Cons. Ein Preis wurde nicht genannt und die offizielle Ankündigung steht noch aus. "Mario Kart 8 Deluxe" wird am 28. April 2017 erscheinen.

Heute um Mitternacht findet bekanntlich eine neue Direct-Show statt. Darin soll es zwar hauptsächlich um "ARMS" und "Splatoon 2" gehen, doch nach diesem Leak ist es sehr gut möglich, dass ebenfalls das "Mario Kart 8 Deluxe"-Hardware-Bundle bestätigt wird.

Kommentare