Games.ch

Link in Mario Tennis Aces?

Datamining liefert Hinweise

News Gerücht Michael Sosinka

Link und Baby Mario könnten demnächst in "Mario Tennis Aces" mitspielen. Das hat Datamining ergeben, was aber keine 100-prozentige Bestätigung ist.

Screenshot

Link aus "The Legend of Zelda" könnte als DLC-Charakter in "Mario Tennis Aces" auftreten. Hinweise darauf wurden in den Daten des Spiels gefunden. Die Outfits "Dark Link" und "Champion's Tunic" könnten ebenfalls dabei sein (durch Online-Turniere freischaltbar). Zudem könnte Baby Mario mitspielen.

Es wird aber darauf hingewiesen, dass es vorkommen kann, dass Daten in Spielen gefunden werden, die nie verwendet werden. Das ist beim Entwickler Camelot offenbar nicht unüblich. Das Dataming ist also kein eindeutiger Beweis dafür, dass Link und Baby Mario als DLC-Charaktere für "Mario Tennis Aces" erscheinen werden.

Kommentare