Mario Tennis Aces im Juni 2018?

Händler nennt Termin

News Gerücht Michael Sosinka

Laut einem grossen Händler ausSpanien müssen wir noch bis zum Juni 2018 auf den Switch-Release von "Mario Tennis Aces" warten.

Screenshot

Auf einer Nintendo Direct Show im Januar 2018 wurde "Mario Tennis Aces" für die Switch enthüllt. Als Release-Zeitraum wurde das Frühjahr 2018 genannt, doch nun meint ein grosser Händler aus Spanien, dass es erst am 22. Juni 2018 soweit sein wird. Ob da etwas dran ist?

Zu "Mario Tennis Aces" heisst es: "Im klassischem Tennisdress stürmt Mario auf den Platz und nimmt es in heissen Tennis-Matches mit einer Vielzahl von Gegnern auf. Neue Kniffe im virtuellen Tennis-Gameplay stellen eine echte Herausforderung dar: So müssen die Spieler Position und Schlagkraft ihrer Gegner genau studieren, um perfekt kontern zu können und die Oberhand zu gewinnen. Zudem enthält das Spiel erstmals seit Mario Tennis für Game Boy Advance einen Story-Modus. Er verleiht dem Tennis-Gameplay mit zahlreichen Extra-Missionen, Boss-Kämpfen und mehr einen ganz neuen Dreh."

Kommentare