Mass Effect 3

News

Heute ist N7 DayMass Effect: Legendary Edition wird wohl enthüllt

News

Update vom 7. November 2020: Mehrere Andeutungen von Insidern, Redakteuren und sogar BioWare lassen vermuten, dass heute gegen 17 Uhr etwas passieren wird, hoffentlich die Ankündigung der "Mass Effect: Legendary Edition". Behaltet den BioWare-Blog und unsere Seite im Auge.

Mass Effect 3Die beliebtesten Namen im Spiel

News

Wie nennt ihr euch in Spielen eigentlich am liebsten, wenn ihr die freie Wahl habt? Die Macher des Sci-Fi-Spiels "Mass Effect 3" haben genau das nun für ihr Werk bekanntgegeben.

Mass Effect 3Kinostart könnte im November 2016 erfolgen

News

Eine mysteriöse Ankündigung des Filmstudios Universal, könnte den Release des „Mass Effect“-Films enthüllt haben. So plant das Studio für den 04. November 2016 den Release eines ganz gemeinen Projektes, welches kein Nachfolger zu einem bereits bekannten Film sein soll.

Mass Effect 3Drew Karpyshyn äussert sich erneut zu dem Mass Effect 3 Ende!

News

Für die wenigen unter euch die nicht wissen wer Drew Karpyshyn ist, er war Lead Writer bei "Mass Effect 1 und 2" und verlies BioWare kurz vor Release von "Mass Effect 2" um sich neuen Herausforderungen zu widmen. Seine Position als Lead Writer nahm danach Mac Walters ein. Nun hat sich Drew...

Mass Effect 3Neue mobile Version des N7HQ verfügbar

News

Die Multiplayer unter euch kennen es bestimmt schon in- und auswendig, das N7HQ! Nun gibt es davon eine etwas kompaktere Version welche wesentlich praktischer auf mobilen Geräten genutzt werden kann. Das mobile N7HQ bietet alle Funktionen des normalen N7HQ und bietet somit die Möglichkeit auch...

Mass Effect 3Animationsfilm in wenigen Tagen

News

Die Trilogie rund um "Mass Effect" ist abgeschlossen und die Macher werkeln nun am vierten Teil der beliebten Marke. Doch das ist nicht alles, was es von "Mass Effect" zu hören oder zu sehen gibt.