Mass Effect: Andromeda

News

Mass Effect 4Neue Informationen könnten bald kommen

News

Die Informationen zum nächsten „Mass Effect“-Spiel sind rar gesät, doch das möchte BioWare anscheinend demnächst ändern. Auf der in wenigen Tagen stattfindenden Comic-Con International in San Diego, USA (24.07.14 - 27.07.14) werden die Entwickler über den nächsten Teil des Action-Rollenspiels...

Mass Effect 4Ist "Mass Effect: Contact" der Titel des neuen Games?

News

Die Gerüchteküche wurde im Bezug auf die haranrückende E3 wohl erneut entfacht. Nun sind wir auf einen Bericht gestossen, welcher den möglichen Titel des vierten Teiles von "Mass Effect" nennt. Werden wir also bald schon offizielle News zu "Mass Effect: Contact" erhalten?

Mass Effect 4Mass Effect 4 etwa zur Hälfte fertig entwickelt!

News

Heute erreichte uns eine Twittermeldung von Yannick Roy, Studio Director for BioWare in Montréal, über den Entwicklungsstand von "Mass Effect 4". Gemäss seiner Aussage befindet man sich ungefähr in der Mitte der Entwicklungszeit. Somit scheint ein Release im Jahre 2015 immer wahrscheinlicher zu...

Mass Effect 4Mass Effect 4: Das Spiel offenbar bereits spielbar!

News

Hält die Überschrift, was sie verspricht? Die Infos zum neuen Teil der Mass Effect Reihe hielten sich bisher in Grenzen, auch wenn in letzter Zeit Einiges veröffentlicht wurde. Der derzeitige Stand ist offenbar schon weit, denn laut einer Twittermeldung wurde es bereits angespielt.

Mass Effect 4Es kann schon gespielt werden ...

News

In einem neuen Tweet verrät der General Manager von BioWare Edmonton und BioWare Montreal, dass er das nächste "Mass Effect" bereits gespielt hat und wie sein Eindruck von dem Titel ist.

Mass Effect 4Frostbite zwitschert interessante Neuigkeiten zu Mass Effect

News

Die Gerüchte das "Mass Effect 4" auf den Video Game Awards im Dezember angekündigt wird halten sich hartnäckig und nun legt Frostbite nach. Auf Twitter war zu verlesen, dass sich Frostbite für zwei Spielpräsentationen bereit macht, einmal für "Mass Effect" und einmal für ein noch geheimes...

Mass Effect 4Enthüllung während Video Game Awards?

News

Laut einem neuesten Gerücht könnte BioWare das NextGen-Rollenspiel „Mass Effect 4“ während der Video Game Awards 2013 im nächsten Monat ankündigen. Da „Mass Effect 3“ ebenfalls während der VGA’s angekündigt wurde, scheint ein ähnlicher Schritt wahrscheinlich.

Mass Effect 4Erste Eindrücke zum kommendem Mass Effect?

News

Gestern wurde in den Gebäuden des Entwicklerstudios von BioWare gefeiert, immerhin war der sogenannte N7 Day, welcher in Zusammenhang mit der „Mass Effect“-Reihe steht. Passend zu diesem speziellen Anlass wurden auf Twitter von BioWare-Mitarbeitern spannende Screenshots veröffentlicht.

Mass Effect 4Was hat Shepard mit dem neuen Mass Effect zu tun?

News

Nach dem Ende der letzten "Mass Effect"-Triologie freuten sich die Fans über die Nachricht, dass damit das Universum von "Mass Effect" nicht zu den Büchern gelegt werden soll. So machten sich die Entwickler an die Arbeiten zu "Mass Effect 4" und man fragte sich: Was hat Shepard mit dem neuen Teil...