Mass Effect Andromeda ab heute erhältlich

Deutscher Launch-Trailer

News Video Michael Sosinka

Wir haben lange gewartet, doch heute erscheint endlich das Sci-Fi-Rollenspiel "Mass Effect: Andromeda". Zu sehen ist der deutsche Launch-Trailer.

Das Sci-Fi-Rollenspiel "Mass Effect: Andromeda" ist ab heute für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich. Electronic Arts und BioWare haben jetzt auch den deutschsprachigen Launch-Trailer ins Netz gestellt, den ihr euch nochmals in dieser Form zu Gemüte führen könnt.

"Wir freuen uns sehr, die Fans wieder im Mass Effect-Universum begrüssen zu können," sagt Aaryn Flynn, Vice President und General Manager von BioWare. "Die Vision des Teams für dieses epische neue Kapitel war, alles zu bringen, was unsere Fans an Mass Effect lieben, grossartige Charaktere und Kämpfe, dabei aber mehr Gewicht auf die Erkundung zu legen und eine andere Art von Story zu erzählen. Wir folgen einer Gruppe von Charakteren, die erst am Anfang ihrer heldenhaften Reise stehen, und wir können es kaum erwarten, dass unsere Fans mehr über sie und diese neue Galaxie herausfinden."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare