BioWare kümmert sich um Fehler in Mass Effect Andromeda

RPG wird umfangreich unterstützt

News Michael Sosinka

Ob die kritisierten Gesichtsanimationen in "Mass Effect: Andromeda" verbessert werden, ist zwar nicht bekannt, aber BioWare will sich grundsätzlich um die Probleme kümmern.

Screenshot

Immer mehr Spieler sind in "Mass Effect: Andromeda" unterwegs, weswegen einige Kritikpunkte aufkommen und Fehler entdeckt werden. Jetzt wurde wieder gefragt, ob die Gesichtsanimationen optimiert werden. Der Lead Designer Ian S. Frazier hat zwar nicht direkt darauf geantwortet, er sagte jedoch: "Wir werden viele Probleme patchen und das Spiel zukünftig umfangreich unterstützen. Ich kann momentan aber nicht mehr dazu sagen."

Der Charakter-Editor wird ebenfalls für seine zu wenigen Möglichkeiten kritisiert, doch hier könnte irgendwann Besserung in Kraft treten. "Ich kann nichts versprechen, aber wir untersuchen derzeit mehrere Optionen, um es besser zu machen," so Ian S. Frazier. "Mass Effect: Andromeda" wird am 23. März 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare