Multiplayer-Beta zu Mass Effect Andromeda angekündigt

Anmeldung möglich

News Michael Sosinka

Electronic Arts und BioWare werden zu "Mass Effect: Andromeda" eine Multiplayer-Beta durchführen. Die Anmeldung läuft bereits.

Screenshot

"Mass Effect: Andromeda" wird bekanntlich einen kooperativen Multiplayer-Modus für vier Spieler enthalten, zu dem eine Beta durchgeführt wird. Dafür kann man sich jetzt anmelden. Vorher muss jedoch eine Umfrage beantwortet werden und man benötigt einen EA-Account. Die Beta wird offenbar nur auf der Xbox One und der PlayStation 4 stattfinden, das geht zumindest aus der Umfrage hervor. Der PC geht wohl leer aus und ein Termin wurde noch nicht genannt.

"Der Multiplayer-Modus von Mass Effect: Andromeda ist ein klassenbasiertes Koop-Feuerteamerlebnis für 4 Spieler. Bekämpfe den Feind mit bis zu 3 Freunden und verteidige die Interessen der Andromeda-Initiative," heisst es. "Mass Effect: Andromeda" wird im Frühjahr 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare