Release-Termin von Mass Effect Andromeda

Ein weiterer Hinweis

News Gerücht Michael Sosinka

Es gibt einen weiteren Hinweis auf das Release-Datum von "Mass Effect: Andromeda". Es könnte sich um den 21. März 2017 handeln.

Screenshot

Vor einigen Wochen hiess es, dass das Artbook zu "Mass Effect: Andromeda" am 21. März 2017 erscheinen wird und in der Produktbeschreibung wurde erwähnt, dass der Release zeitgleich mit dem Spiel erfolgen soll. Auf dem N7-Day haben BioWare und Electronic Arts kein genaues Datum genannt. Es ist immer noch davon die Rede, dass "Mass Effect: Andromeda" im Frühjahr 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 auf den Markt kommen wird.

Jetzt hat Amazon.com damit begonnen, Voucher-Codes für das Rollenspiel zu verkaufen. In der Artikelbeschreibung ist mit dem 29. Dezember 2017 zwar ein Platzhalterdatum aufgeführt, doch auf den Voucher-Codes selbst steht der 21. März 2016 ("Playable on 21-Mar-2016"). Richtig, 2016. Dabei dürfte sich sich um einen Flüchtigkeitsfehler bei der Jahresangabe handeln, doch stimmt der Rest? Klar, das klingt alles etwas dubios, aber der 21. März taucht immerhin nicht zum ersten Mal auf. Da könnte also etwas dran sein.

Kommentare