Weiteres Video zu Mass Effect Andromeda

Details zur 600 Jahre langen Reise

News Video Michael Sosinka

Heute hat BioWare verraten, was es mit der Andromeda-Initiative auf sich hat, die uns in "Mass Effect Andromeda" in die fremde Galaxis führt.

"Die Andromeda-Initiative wurde 2176 gegründet und begann ihre Mission 2185. Sie ist ein ziviles, speziesübergreifendes Projekt, das ins Leben gerufen wurde, um Wissenschaftler, Entdecker und Kolonisten auf eine Reise zur Besiedelung der Andromeda-Galaxie zu schicken. Dank der Unterstützung mächtiger Gönner ist das Programm seit seinen Anfängen erheblich gewachsen. Ziel der Initiative ist es, eine dauerhafte Präsenz in den anscheinend ressourcenreichen Randgebieten der Andromeda-Galaxie aufzubauen und langfristig eine sichere Route zwischen ihr und der Milchstrasse zu etablieren," heisst es zur Story und der Andromeda-Initiative, die uns in die weit entfernte Galaxis schickt.

Im neuen Video wird man als Spieler zudem über die Mission aufgeklärt. Auf der offiziellen Seite stehen viele weitere Details dazu. "Mass Effect Andromeda" wird im Frühjahr 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 auf den Markt kommen.

Kommentare