Metal Max Xeno Reborn in Japan verschoben

Release später [Update: Wieder verschoben & Gameplay]

News Release-Termin Michael Sosinka

"Metal Max Xeno Reborn" wird in Japan einige Monate später erscheinen, wobei das Spiel ohnehin nicht für den Westen bestätigt wurde.

Update vom 24. Mai 2020: Kadokawa Games hat während eine Livestreams bestätigt, dass sich "Metal Max Xeno Reborn" erneut verschieben wird. Dieses Mal soll es in Japan am 10. September 2020 für die PlayStation 4 und die Nintendo Switch erscheinen. Zudem wurde Gameplay gezeigt (siehe nachfolgendes Video).

News vom 6. Februar 2020: "Metal Max Xeno Reborn" wird in Japan nicht mehr am 26. März 2020 für die PlayStation 4 und die Nintendo Switch erscheinen. Wie Kadokawa Games angekündigt hat, wurde die Veröffentlichung auf den 9. Juli 2020 verschoben. Für den Westen gibt es weiterhin keine Release-Bestätigung.

Laut dem Publisher befindet sich das Spiel derzeit in der Endphase der Entwicklung und in einem spielbaren Zustand, aber das Team hat festgestellt, dass es mehr Zeit braucht, um einen Stand zu erreichen, der die Fans zufrieden stellt. Es ist also mehr Feinschliff notwendig.

Kommentare