Westlicher Termin für Metal Max Xeno

Neuer Trailer verfügbar

News Release-Termin Michael Sosinka

Wir wissen jetzt, wann das Open-World-JRPG "Metal Max Xeno" auf den europäischen Markt kommen wird. Zudem wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

Das Open-World-JRPG "Metal Max Xeno" wird auch im Westen auf den Markt kommen. Das wurde schon im Januar 2018 bestätigt, doch nun hat NIS America den Termin genannt: "Metal Max Xeno" wird am 25. September 2018 in Nordamerika und am 28. September 2018 in Europa für die PlayStation 4 erscheinen. Ein neuer Trailer wurde ebenfalls veröffentlicht.

"Metal Max Xeno" wurde in Japan bereits am 19. April 2018 für die PlayStation 4 und die PS Vita veröffentlicht. "Metal Max Xeno" ist das erste PlayStation-Spiel der Serie seit "Metal Saga: Chain of Sandstorm" aus dem Jahr 2005. Anschliessend gab es Titel für Nintendo-Handhelds sowie Mobile-Geräte und ein Browser-Game.

Quelle: gematsu.com

Kommentare