Keine guten & bösen Entscheidungen in Metro Exodus

Mehreren Enden vorhanden

News Michael Sosinka

Abhängig davon, welche Entscheidungen man während des Spielverlaufs von "Metro Exodus" trifft, wird es ein anderes Ende geben.

Screenshot

Laut Huw Beynon, Global Brand Manager bei Deep Silver, gibt es keine guten oder bösen Entscheidungen und kein schwarz oder weiss in "Metro Exodus". Das Ganze wird viel subtiler dargestellt, heisst es. Huw Beynon sagte: "Du spielst das Spiel so, wie du es spielen willst. Du kannst jede beliebige Figur sein, die du sein willst. Du kannst auf die Welt reagieren, wie du willst."

Er ergänzte: "Aber letztendlich wird es Konsequenzen für die Entscheidungen geben, die du triffst. Es gibt kein richtiges Ende und kein falsches Ende. Wie unser Creative-Director sagt: Du wirst das Ende bekommen, das du verdienst." "Metro Exodus" wird am 15. Februar 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: www.psu.com

Kommentare