Games.ch

Termin von Metroid Prime 4 geleakt?

Release könnte im November 2019 stattfinden

News Gerücht Michael Sosinka

Möglicherweise kennen wir den Release-Termin von "Metroid Prime 4". Das ist eines dieser Händlergerüchte, die manchmal stimmen.

Screenshot

Viele Spieler warten immer noch darauf, dass Nintendo endlich eine richtige Enthüllung von "Metroid Prime 4" für die Switch durchführt und einen Release-Termin nennt. Ein Händler aus Tschechien hat das jetzt übernommen. Demnach soll "Metroid Prime 4" am 29. November 2019 auf den Markt kommen.

Ob da etwas dran ist? Jedenfalls ist auch "Super Smash Bros. Ultimate" recht spät im letzten Jahr erschienen. Vielleicht will Nintendo diesen Zeitraum für seine AAA-Blockbuster beibehalten. Da im Januar 2019 angeblich noch eine Nintendo Direct Show stattfinden soll, wissen wir möglicherweise bald mehr.

Kommentare