Wann erscheint Metroid Prime 4 für Switch?

Nintendo weiss es schon

News Release-Termin Michael Sosinka

Immerhin weiss schon Nintendo, wann in etwa "Metroid Prime 4" für die Switch erscheinen wird, denn die Entwicklung verläuft gut.

Screenshot

Viele Spieler warten immer noch darauf, dass Nintendo endlich eine richtige Enthüllung von "Metroid Prime 4" für die Switch durchführt oder einen Release-Zeitraum nennt. Reggie Fils-Aime, der Präsident von Nintendo of America, hat verraten, dass man intern schon in etwa weiss, wann "Metroid Prime 4" auf den Markt kommen wird.

"Intern haben wir bereits eine Vorstellung davon, wann Metroid Prime 4 veröffentlicht wird. Wir haben es nicht angekündigt, aber ja, das Spiel ist gut in der Entwicklung," so Reggie Fils-Aime, der natürlich keine konkreten Informationen zum Release-Zeitraum ausplauderte.

Quelle: mashable.com

Kommentare