Microsoft

Gangs of Sherwood - Test / Review

Gangs of Sherwood - Test / ReviewSteampunk-Räuberei mit Freunden

Test

Um sich im stetig wachsenden Spielekatalog moderner Zocker durchsetzen zu können, müssen Indie-Titel vor allem eines: auffallen! Grosse Wellen hat " Gangs of Sherwood " vom belgischen Entwickler Appeal Studios zwar nicht geschlagen, das liegt aber vielleicht auch daran, dass das Game auf den...

GTFO - Special

GTFO - SpecialKomplettpaket für Hardcore-Koop-Fans

Artikel

Vor ziemlich genau zwei Jahren verliess der aussergewöhnliche Koop-Horror-Shooter " GTFO " den Early Access auf Steam. Nun, wieder mal parallel zu den Game Awards, erscheint die letzte Inhaltserweiterung mit dem grossen Finale. Wir haben es mit den Entwicklern bereits vorab gespielt und unter...

Day of the Devs - Special

Day of the Devs - SpecialHighlights aus dem Digital Showcase

Vorschau

Willkommen auf der Showbühne: Am Mittwochabend gewährte der "Day of the Devs" einen Ausblick auf kommende Indie-Highlights. Wir haben uns den Digital Showcase angeschaut und einige der spannendsten Spiele herausgepickt - vom RPG-Racer bis zum Musikmaschinensimulator.

Cat Quest III - Vorschau / Preview

Cat Quest III - Vorschau / PreviewEs wird flauschig an Deck!

Vorschau

Captain, die Schnurribik wartet! Mit " Cat Quest III " schippert ein zuckersüsses 2,5D-Abenteuer auf Katzenfreunde und alle, die es werden wollen, zu. Wir haben uns das putzige Abenteuer angeschaut und verraten euch, weshalb es uns auch beim dritten Teil noch immer in den Bann zieht.

The Alters - Vorschau / Preview

The Alters - Vorschau / PreviewMerkt euch dieses Spiel!

Vorschau

Nach einem kryptischen Teaser vor knapp einem Jahr war es lange Zeit ruhig um " The Alters ". Nun wissen wir endlich, was sich hinter dem neuen Werk der "This War of Mine"- Mac her verbirgt, denn 11 bit Studios präsentierte uns gut eine Stunde Gameplay.

Microsoft Artikel