Microsoft auf der E3 2019

So gross wie nie zuvor

News Michael Sosinka

Der Xbox-Chef Phil Spencer verspricht, dass Microsoft auf der E3 2019 in grossem Umfang vertreten sein wird. Gibt es die neue Xbox zu sehen?

Screenshot

Nachdem Sony Interactive Entertainment der E3 2019 eine Absage erteilt hat, beteuert Microsoft ein weiteres Mal, dass man umfangreich auf der Gaming-Messe vertreten sein wird. Die Frage stellt sich jetzt natürlich, ob Microsoft die E3 2019 nutzen wird, um eine neue Xbox anzukündigen.

Der Xbox-Chef Phil Spencer sagte: "Es gab offensichtlich einige Neuigkeiten über die E3 im Herbst und wir hatten eine interne Diskussion darüber: Sollen gross auftreten? Sollen wir etwas Geld sparen? Weisst du... was bedeutet das? Wir sagten nur: Nein, wir werden unser Ding machen. Wir werden auf der E3 so gross sein wie nie zuvor. Ich liebe diese Gelegenheit, mit unseren Fans und der Industrie zusammen zu sein."

Kommentare