Million Arthur: Arcana Blood nicht für den Westen geplant

Release nur in Japan

News Michael Sosinka

Das 2D-Figthting-Game "Million Arthur: Arcana Blood" wird vorerst nur in Japan für die PlayStation 4 auf den Markt kommen.

Das 2D-Figthting-Game "Million Arthur: Arcana Blood" für die PlayStation 4, das ziemlich schick aussieht, wird wohl nicht im Westen erscheinen. Square Enix hat jedenfalls keine Pläne. "Million Arthur: Arcana Blood" ist momentan nur für einen PS4-Release in Japan vorgesehen.

Der Producer Naofumi Takuma sagte in einem Livestream: "Ich entschuldige mich, aber die PlayStation 4-Version wird vorerst nur in Japan erscheinen. Vielleicht, wenn jeder fünf Kopien kauft, könnte etwas passieren, aber..." So ganz ausgeschlossen ist das Ganze also nicht, aber man sollte sich auch keine all zu grossen Hoffnungen machen.

Quelle: gematsu.com

Kommentare