Mini-Mech Mayhem hat Termin

VR-Kampfspiel erscheint im Sommer

News Release-Termin Michael Sosinka

Jetzt wissen wird endlich, wann das Roboterkampfspiel "Mini-Mech Mayhem" für PlayStation VR auf den Markt kommen wird.

FuturLab, das schon den Fun-Racer "Tiny Trax" für PlayStation VR veröffentlicht hat, hat jetzt bekannt gegeben, dass das Roboterkampfspiel "Mini-Mech Mayhem" am 18. Juni 2019 für PlayStation VR erscheinen wird.

Der Titel wird als "witzig" und "ziemlich bekloppt" bezeichnet. Zum Gameplay heisst es: "Euer Mini-Mech steckt voller Enthusiasmus, Leidenschaft und unglaublicher Kraft, aber manchmal verliert er in dem ganzen Durcheinander das Ziel aus den Augen." Es wird ergänzt: "Deshalb seid ihr hier, um euren Mini-Mech-Kumpel zum Erfolg zu leiten! Alle Missgeschicke, die euch unterwegs unterlaufen, könnt ihr als wertvolle Lernerfahrung verbuchen - und mit der Zeit werdet ihr euch gegenseitig vertrauen und gemeinsam jede Menge wundervoller und umwerfend lustiger Siege einfahren!"

Quelle: gematsu.com

Kommentare