Kein Online-Zwang in Mittelerde: Schatten des Krieges

Internet-Verbindung nur für Ingame-Shop nötig

News Michael Sosinka

Für "Mittelerde: Schatten des Krieges" wird keine dauerhafte Internetverbindung benötigt, ausser man will auf den Ingame-Shop zugreifen.

Screenshot

Steven "Jared" Rabago von dem Entwickler Monolith Productions hat klargestellt, dass "Mittelerde: Schatten des Krieges" keinen Online-Zwang haben wird. Man wird lediglich für den Ingame-Shop (Mikrotransaktionen) eine Internet-Verbindung benötigen. Ansonsten kann man auch offline spielen. "Mittelerde: Schatten des Krieges" wird am 10. Oktober 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

"Mittelerde: Schatten des Krieges" erzählt die Geschichte von Talion und Celebrimbor weiter, die nun hinter die feindlichen Linien gelangen müssen, um eine Armee zusammenzustellen, die sich ganz Mordor und dem dunklen Herrscher Sauron entgegen stellt. In "Mittelerde: Schatten des Krieges" trägt man einen neuen Ring der Macht und steht den tödlichsten Gegnern gegenüber, einschliesslich Sauron und seinen Nazgul. Das Open-World-Action-Adventure setzt zudem ein weiteres Mal auf das Nemesis-System.

Quelle: wccftech.com

Kommentare