Games.ch

Mobile Suit Gundam: Battle Operation 2 auf PS5

Höhere Framerate

News Michael Sosinka

"Mobile Suit Gundam: Battle Operation 2" wird auf der PlayStation 5 von einer höheren Framerate profitieren, aber mehr Verbesserungen gibt es nicht.

Screenshot

Das Free-to-Play-Actionspiel "Mobile Suit Gundam: Battle Operation 2" wird auf der PlayStation 5 in einer höheren Framerate laufen, wie der Director Akiyoshi Kanbe bestätigt hat. Er nannte zwar keine konkrete Zahl, aber laut ihm wird die Framerate besser als auf der PlayStation 4 und der PlayStation 4 Pro sein.

Weitere Verbesserungen werden nicht geboten. Es gibt also keine 4K-Auflösung und auch keine zusätzlichen Details. "Es gibt keinen anderen Vorteil als die Framerate, wie zum Beispiel die Möglichkeit, das Schlachtfeld weiter zu sehen," so Akiyoshi Kanbe. "Mobile Suit Gundam: Battle Operation 2" wird ab dem 12. November 2020 auf der PS5 spielbar sein.

Kommentare