Standalone-Release von Call of Duty: Modern Warfare Remastered

Termin für Xbox One & PC [Update: Ab heute erhältlich]

News Release-Termin Michael Sosinka

Die Standalone-Version von "Call of Duty: Modern Warfare Remastered" wird in dieser Woche für die Xbox One auf den Markt kommen.

Screenshot

Update vom 27. Juli 2017: Die Standalone-Version von "Call of Duty: Modern Warfare Remastered" ist seit heute neben der Xbox One auch für den PC erhältlich, wie Activision bestätigt hat.

Original-Meldung vom 24. Juli 2017: Activision hat jetzt bekannt gegeben, dass "Call of Duty: Modern Warfare Remastered" am 27. Juli 2017 einzeln für die Xbox One erscheinen wird (Download und Retail). Der PC hat noch keinen Termin und die PS4-Standalone-Version ist schon vor einem Monat auf den Markt gekommen. Das Paket bietet leider nicht den "Variety"-DLC (wie beim PS4-Release). Bisher war "Call of Duty: Modern Warfare Remastered" auf der Xbox One nur in den Premium-Versionen von "Call of Duty: Infinite Warfare" enthalten.

"Es war eine Ehre, einer neuen Generation von Spielern diesen grossartigen Titel nahe zu bringen, der einen ganz besonderen Platz in unserem Herzen einnimmt," erklärt Brian Raffel, Studioleiter bei Raven Software. "Mit Modern Warfare Remastered können wir unsere liebsten Kampagnenlevel und Multiplayer-Momente in HD-Grafik und verbessertem Ton neu erleben. Kein Detail war zu klein, als sich das Team auf jeden Aspekt der Entwicklung gestürzt hat."

Kommentare