Neues Bild zum Monster Hunter-Film

Wird das die Fans beruhigen?

News Michael Sosinka

Jetzt kümmert sich Paul W.S. Anderson auch noch um die "Monster Hunter"-Verfilmung. Die Fans sind sehr skeptisch, vor allem nach den ersten Bildern.

Screenshot

Wie wir wissen, wird "Monster Hunter" vom Regisseur Paul W.S. Anderson verfilmt und es ist schon länger bekannt, dass Milla Jovovich, die wir aus der "Resident Evil"-Reihe kennen, mitspielt. Zuletzt waren die Fans jedoch sehr verärgert, oder eher geschockt, da auf den ersten Bildern moderne Militär-Einheiten zu sehen waren, was überhaupt nicht zu den Spielen passen wollte.

Jetzt hat Sony Pictures ein Foto veröffentlicht, das Milla Jovovich und Tony Jaa mit dem gigantischen Jawblade zeigt, das aus den Spielen bekannt ist. Das sieht immerhin etwas mehr nach "Monster Hunter" aus. Die Macher versprechen, dass in dem Film viele bekannte Charaktere, Monster und Waffen auftauchen werden. Nach der "Resident Evil"-Filmreihe darf man dennoch skeptisch sein, wenn es darum geht, wie eng sich das neue Projekt an das Vorbild halten wird.

Quelle: twitter.com

Kommentare