Film-Event für Monster Hunter World: Iceborne enthüllt

Neues Update im Dezember

News Release-Termin Michael Sosinka

"Monster Hunter" kommt im Dezember 2020 in die Kinos und passend dazu gibt es ein Crossover-Event in "Monster Hunter World: Iceborne".

Capcom hat ein spezielles Crossover-Event für "Monster Hunter World: Iceborne" angekündigt, um auf den kommenden "Monster Hunter"-Film einzustimmen. Man spielt als Artemis (gesprochen von Milla Jovovich) aus dem neuen Film in zwei besonderen Solo-Event-Quests, die vom 4. Dezember 2020 ein Jahr gültig sein werden. Wenn man die Event-Quests abschliesst, erhält man einen neuen Gildenkarten-Hintergrund sowie passende Titel und Posen. Wer sich vom 27. November 2020 bis zum 2. Dezember 2021 im Spiel anmeldet, freut sich ausserdem auf das Artemis-Monster-Hunter-Film-Quest-Objektpaket. Ansonsten wird am 4. Dezember 2020 das neue Update 15.10 erscheinen (siehe Changelog).

Wichtige Erweiterungen & Änderungen

Allgemein

  • Die Artemis "Monster Hunter"-Film-Quest wurde hinzugefügt; Event-Quests, nur für eine begrenzte Zeit verfügbar.
  • Um an der Artemis "Monster Hunter"-Film-Quest teilnehmen zu können, musst du Meisterrang 1 oder höher sein.
  • Für Details zur Verfügbarkeit der Event-Quests sieh dir bitte den Event-Zeitplan an, der unter anderem auf der offiziellen Website einsehbar ist.
  • Der Film "Monster Hunter" wird je nach Region zu unterschiedlichen Zeiten verfügbar sein. Bitte sieh dir die offizielle Film-Website an, um Details zu erfahren.

System

  • Neue Hintergrundmusik kann in deinem Raum in Seliana abgespielt werden.

Verschiedenes

  • Die Belagerung "Der rote Drachen" enthält nun Schwierigkeitsanpassungen für 1 und 2 Spieler.
  • Du wirst nicht länger Jagdgruppen-Beitrittsanfragen versenden oder bestätigen können:
  • Wenn du in der selben Versammlungsstätte wie ein Spieler bist, kannst du weiterhin Jagdgruppen beitreten und Einladungen versenden.
  • Die folgenden Objekte können jetzt bei der Verschmelzita erschmolzen werden:
    • Frühlingsblüten-Tickets, Sommerdämmerung-Tickets, Herbsternte-Tickets, Winterstern-Tickets, Dankbarkeit-Tickets
  • Die folgenden Objekte können jetzt bei der Verschmelzita erschmolzen werden:
    • Flor-Tickets, Lebensfreude-Tickets, Spuk-Tickets, Lunar-Tickets, Astral-Tickets
    • VIP Flor-Tickets, VIP Lebensfreude-Tickets, VIP Spuk-Tickets, VIP Lunar-Tickets, VIP Astral-Tickets

Fehlerkorrekturen & Anpassungen der Spielbalance

Basis & Einrichtungen

  • Es wurde ein seltenes Problem während der Quests "Der schwarze Drache" und "Dunkle Ohnmacht" behoben, durch das Gastspieler nicht ins Lager zurückkehren konnten.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das nach Abschluss der Besonderen Aufgabe "Der schwarze Drache", wenn man hinterher nicht mit dem General auf einer Expedition gesprochen hat, ein Ausrufezeichen für immer auf der Minikarte erschien, wenn man zu Schloss Schrade hinabgestiegen ist, wenn man der Besonderen Aufgabe als Gastspieler beigetreten ist.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das auf der Basis des rechten Flügels der Fatalis-Monsterfigur eine Lücke erschien.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das beim Offline-Spiel in deinem Raum in Seliana ein Ausrufezeichen neben dem Namen von Einrichtungskategorien erschien, auch wenn kein Gegenstand innerhalb der Kategorie ein Ausrufezeichen hatte.

Monster

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Wundmal-Yian-Garuga auf bestimmtem Gelände im Uralten Wald gefangen wurden oder nicht landen konnte.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das ein Fatalis auf einer Falle nicht vom Klauenangriff der Klammerklaue getroffen werden konnte, Teile nicht gebrochen werden konnten, er durch das Beschädigen von Teilen nicht zurückgeschreckt ist, er von schweren Waffen nicht umgeworfen wurde und auch nicht von Lähmung oder Schlaf befallen werden konnte.

Spieler

  • Das Aussehen des "Todesbogen Vaal Velos" sowie der Dekorwaffenteile des Velum-Vaal-Hazak wurden aktualisiert, da sie das normale Vaal-Hazak-Modell und nicht das des Velum-Vaal-Hazak verwendet haben.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das sich die "Safi-α+-Dekorrüstung - Hüfte" dehnte, wenn sie zusammen mit der "Leidenschaftlicher Körper α+"- oder der "LeidenschaftDekorrüstungBrust"-Rüstung bei weiblichen Charakteren ausgerüstet war.
  • Es wurde ein Problem bei männlichen Charakteren behoben, bei dem die schwarze Pupille im Auge des Drachenlederhaut β+ verschwand, wenn die Rüstung zur gleichen Zeit wie andere spezifische Kopfrüstung ausgerüstet war.

Verschiedenes

  • Im Einklang mit der Tatsache, dass die Event-Quests unbegrenzt verfügbar sind, wurden die Erwähnung der Verfügbarkeit der Quests "Der Abendstern", "Dämmerung des Todessterns" und "Dunkle Ohnmacht" entfernt.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das, wenn Kommentare für bestimmte Gesten von "Aus" auf "An" gestellt wurden, die Einstellung unbeabsichtigt wieder auf "Aus" zurückgesetzt wurde, wenn du zum Titelbildschirm zurückgegangen bist und die Daten erneut geladen hast.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das sich die Objektreihenfolge unbeabsichtigt geändert hat, wenn ein Set ausgerüstet wurde.
  • Es wurden verschiedene Fehlerkorrekturen vorgenommen.

Kommentare