Monster Hunter: World auf der SDCC 2017

Gameplay & Infos

News Video Michael Sosinka

"Monster Hunter: World" liess sich auf der Comic-Con in San Diego blicken, weswegen wir uns auf neues Gameplay freuen dürfen.

Während eines Panels auf der Comic-Con in San Diego hat Capcom neues Gameplay-Material zu "Monster Hunter: World" gezeigt. Das Video liegt leider nur in abgefilmter Form vor, aber man darf dennoch einen spektakulären Kampf beobachten.

Zudem sind einige neue Infos verfügbar. So werden die verschiedenen Maps Variationen bei der Luftfeuchtigkeit und der Temperatur vorweisen, was zu unterschiedlichen Pflanzen und Tieren führt. Zudem wurde viel Arbeit in das Fell von Monstern und die Haare investiert. Das gilt ebenfalls für die Darstellung der Haut und der Knochenstruktur.

Laut Capcom wird in den nächsten Tagen neues Material veröffentlicht, das alle 14 Waffen des Spiels demonstriert. "Monster Hunter: World" wird Anfang 2018 für die PlayStation 4, die Xbox One und zu einem späteren Zeitpunkt auch für den PC erscheinen.

Kommentare