Neuer Trailer zu Monster Hunter World: Iceborne

Hoarfrost Reach vorgestellt

News Video Michael Sosinka

Capcom zeigt einen Trailer zu der Erweiterung "Monster Hunter World: Iceborne". Es geht um das neue Spielgebiet "Hoarfrost Reach".

Capcom hat einen weiteren Trailer zu "Monster Hunter World: Iceborne" veröffentlicht, der das neue Spielgebiet "Hoarfrost Reach" vorstellt. Die Erweiterung "Monster Hunter World: Iceborne" wird am 6. September 2019 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Der PC folgt später im Winter.

Es heisst: "Mit der Raureifweite (Hoarfrost Reach) eröffnet sich euch schon bald die bislang grösste Karte von Monster Hunter: World. Doch die Erweiterung Iceborne hat noch viel mehr zur bieten! Erforscht die neuen Jagdgebiete, entdeckt unzählige neue Möglichkeiten für den Einsatz eurer Lieblingswaffen und geht auf die Jagd nach neuen Monstern!"

Kommentare