Monster of the Deep nicht das einzige VR-Projekt

Mindestens ein weiteres VR-Spiel zu Final Fantasy XV in Arbeit

News Michael Sosinka

Neben "Monster of the Deep: Final Fantasy XV" wird noch an weiteren VR-Inhalten gearbeitet. Beim nächsten Spiel geht es um den Kampf.

Screenshot

Square Enix hat auf der E3 2017 bekanntlich "Monster of the Deep: Final Fantasy XV" angekündigt, das noch im September 2017 für PlayStation VR erscheinen wird. Dabei handelt es sich um ein Spiel, bei dem man zum Fischen geht. Wem das etwas zu langweilig ist, für den hat der "Final Fantasy XV"-Director Hajime Tabata eine gute Nachricht auf Lager.

Wie er bestätigt hat, befindet sich mindestens eine weitere VR-Erfahrung zu "Final Fantasy XV" in der Entwicklung. Das nächste VR-Projekt soll sich um den Kampf kümmern, doch darüber hinaus hat Hajime Tabata leider keine weitere Details genannt. Diese könnten auf der Gamescom 2017 folgen.

Kommentare