Games.ch

Mortal Kombat 11

Forum

Allgemeine Diskussion

Wie kann man daraus ne news machen

14. Mai / 19:00 Baby [Gast 26]

Die Datenträger sind nicht das Problem die Könnte man locker so gross machen wie das Spiel. Das kostet den Entwicklern aber zuviel deshalb dieses Rumgemurkse. so auch bei anderen Titeln (wolfenstein 2,doom) .

14. Apr / 03:03 toralora [Gast 36]

Das ist halt der Nachteil der Switch. Leider sind auch nicht die Cardridges sehr Zeitgemäss. Ich sag nur NBA und WWE...

10. Apr / 21:33 Martin [Gast 79]

Ehm... kann ich mir eigentlich nicht vorstellen dass Bayonetta halbiert, getrennt usw. wird. Da gibt es so einiger Chataktere die besser passen würden. Für die Switch wäre ja Mario, Link & Co. besser XD ne dass war jetzt Spass Haha ;)

20. Feb / 10:08 Cris89

Ich hoffe schwer, dass dies sind nur Platzhalter sind :/

11. Feb / 10:36 NoobSaibotforMK11 [Gast 33]