Mortal Kombat 11

DLC-Charaktere für Mortal Kombat 11 - Enthüllung in dieser Woche geplant [Update]

Die Chancen stehen gut, dass in dieser Woche die DLC-Kämpfer für das Beat 'em Up "Mortal Kombat 11" offiziell enthüllt werden.

News lesen

29. Mai 2019

Laut dem neusten Tweet von Ed Boon
ist es gut möglich, dass es der 4. Juni wird.

29. Mai 2019 / 11:33 Beitrag melden IRON [Gast 33]

28. Mai 2019

Die Woche beginnt in den Staaten am Sonntag, nicht wie bei uns am Montag... Vielleicht wird es also tatsächlich nächste Woche! Als wären nicht schon Zeitangaben in unterschiedlichen Zeitzonen Verwirrung genug. ;)

28. Mai 2019 / 08:30 Beitrag melden Alain Jollat

27. Mai 2019

Der Tweet wurde verfasst, als noch am Standort des Verfassers Sonntag war. Also gehe ich davon aus, dass es diese Woche ist.

27. Mai 2019 / 11:32 Beitrag melden Michael Sosinka

Diese Woche? Steht da nicht next Week? :)

27. Mai 2019 / 10:48 Beitrag melden Irgentöpper [Gast 47]