Mortal Kombat-Director Ed Boon hat mit Marvel über ein Spiel gesprochen

Offenbar ohne Ergebnis

News Michael Sosinka

Ein Fighting-Game von den NetherRealm Studios, das auf die Superhelden-Charaktere von Marvel setzt? Das wäre eine feine Sache.

Screenshot

Der "Mortal Kombat"-Director Ed Boon hat verraten, dass er irgendwann mit Marvel darüber gesprochen hat, ein Fighting-Game zu entwickeln. Auf die Frage, wann die Gespräche mit Marvel stattfanden, sagte Boon nur: "Ich sollte wahrscheinlich nicht darüber reden."

Er fuhr fort und erklärte, dass die Idee, mit Marvel zu arbeiten, sehr aufregend wäre, wenn es jemals dazu kommen sollte. "Wir würden gerne ein Marvel-Fighting-Game oder Marvel vs. DC machen, ich denke, das wäre am coolsten", so Ed Boon. Vielleicht überlegt sich Marvel das Ganze noch. Man darf hoffen.

Kommentare