Games.ch

Mortal Kombat 11 erreicht erfolgreichsten Start der Serie

Neue Inhalte für die nächsten Jahre

News Michael Sosinka

"Mortal Kombat 11" hat den erfolgreichsten Start in der Geschichte der Serie erreicht. Zudem sind viele neue Inhalte für das Beat 'em Up geplant.

Screenshot

David Haddad, der Präsident von Warner Bros. Interactive Entertainment, gab jetzt bekannt, dass "Mortal Kombat 11" den besten Start in der Geschichte der Serie hingelegt hat. Eine konkrete Verkaufszahl nannte er allerdings nicht. "Mortal Kombat 11" wurde am 23. April 2019 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch veröffentlicht.

"Ich könnte nicht stolzer auf dieses Team sein und darauf, was es geleistet hat und welche Innovationen in Mortal Kombat eingeführt wurden," so David Haddad. Er sagte darüber hinaus, dass es über mehrere Jahre neue Inhalte für "Mortal Kombat 11" geben wird.

Kommentare