Liu Kang, Kung Lao & Jax für Mortal Kombat 11 bestätigt

Old Skool vs. New Skool-Trailer veröffentlicht

News Video Michael Sosinka

Warner Bros. Interactive Entertainment und die NetherRealm Studios haben weitere Charaktere für "Mortal Kombat 11" enthüllt. Ausserdem ist der "Old Skool vs. New Skool"-Trailer sehenswert.

Warner Bros. Interactive Entertainment und die NetherRealm Studios haben drei weitere spielbare Charaktere für "Mortal Kombat 11" bestätigt. Es sind Liu Kang, Kung Lao und Major Jackson "Jax" Briggs. Zudem sehen wir den gelungenen "Old Skool vs. New Skool"-Trailer.

"Mortal Kombat 11" wird am 23. April 2019 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen. Die Closed-Beta für Vorbesteller wird in Europa vom 27. März 2019 um 16:00 Uhr bis zum 1. April 2019 um 08:59 Uhr stattfinden.

Die neuen Charaktere

  • Liu Kang, der Beste unter den Shaolin-Mönchen, war ein Waisenkind, der vom Shaolin-Orden adoptiert und in der Kampfkunst ausgebildet wurde. Er wurde von Raiden persönlich zum Mortal Kombat-Champion und Hauptverteidiger des Erdenreichs auserwählt.
  • Kung Lao schloss sich den Shaolin-Mönchen an, um der neue Mortal Kombat-Champion des Erdenreichs zu werden. Kung Lao ist rücksichtslos und rebellisch, doch auch kühn und unbezwingbar und kämpft, um sich seinen ruhmvollen Vorfahren als würdig zu erweisen.
  • Major Jackson „Jax“ Briggs war ein angesehener Veteran der Special Forces, dessen Leben sich nach der Teilnahme am Mortal Kombat-Turnier für immer geändert hat. Seine Aufgabe war nun klar – die Verteidigung des Erdenreichs gegen die Aussenwelt und das Unterreich.
Quelle: gematsu.com

Kommentare