Games.ch

Neuer Kombat Kast für Mortal Kombat 11

Moves von Rain präsentiert

News Video Michael Sosinka

Während eines neuen Livestreams zu "Mortal Kombat 11" sind die Entwickler auf die Fähigkeiten des DLC-Charakters Rain eingegangen.

WB Games und die NetherRealm Studios haben haben einen neuen "Kombat Kast" für "Mortal Kombat 11" gestreamt, in dem umfangreich auf die Moves von Rain eingegangen wurde. Rain ist im Kombat-Pack 2 und in "Mortal Kombat 11: Ultimate" enthalten. Der Release ist für den 17. November 2020 geplant. Ausserdem waren kurz Mileena und Rambo zu sehen. Letzterer wird im "Kombat Kast" am 28. Oktober 2020 präsentiert.

Zu Rain wird gesagt: "Als Sohn des Gottes Argus, Edenias göttlicher Beschützer, verfügt Rain über magische Kräfte. Diese verleihen ihm die Macht über Wasser und Blitze, er kann dimensionale Tore in ein bislang unbekanntes Wasserreich öffnen und sich sogar in Flüssigkeit verwandeln, um Angriffen auszuweichen. Er verfügt zudem über einen tödlichen Katar, mit dem er seine Gegner aufschlitzt und niedersticht, während er um seinen Platz in Edenias Pantheon kämpft."

Kommentare