Games.ch

Mortal Kombat 11 für Switch später?

Verschiebung wird wahrscheinlicher [Update: Neues Datum von Nintendo]

News Gerücht Michael Sosinka

Die Switch-Version von "Mortal Kombat 11" wird womöglich etwas später auf den Markt kommen. Eine offizielle Bestätigung gibt es noch nicht.

Screenshot

Update vom 30. Januar 2019: Mittlerweile listet auch Nintendo im eigenen Store "Mortal Kombat 11" für die Switch mit dem 10. Mai 2019. Von Warner Bros. gibt es weiterhin kein Statement zu einer Verschiebung.

News vom 15. Januar 2019: Laut der offiziellen Ankündigung aus dem letzten Jahr wird "Mortal Kombat 11" am 23. April 2019 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen. Doch das könnte nicht mehr aktuell sein, zumindest was die Switch-Version betrifft.

Mehrere europäische Händler und auch der offizielle UK-Store von Warner Bros. nennen mittlerweile den 10. Mai 2019 für die Switch-Fassung von "Mortal Kombat 11". Eine Bestätigung fehlt noch, aber das könnte während des Livestreams am 17. Januar 2019 geschehen.

Kommentare