Finaler Charakter für Musou Stars enthüllt

Es ist William aus Nioh

News Video Michael Sosinka

Wie jetzt bestätigt wurde, kämpft William, der Protagonist von "Nioh", in dem kommenden Actionspiel "Musou Stars" mit. Er ist im Trailer zu sehen.

Der Publisher Koei Tecmo Games hat jetzt den letzten Charakter für das Action-Game "Musou Stars" enthüllt. Dabei handelt es sich um William aus dem kürzlich veröffentlichten "Nioh". William wird darüber hinaus im neuen Gameplay-Trailer präsentiert.

In "Musou Stars" treten Figuren aus verschiedenen Koei Tecmo-Marken wie "Atelier Sophie", "Ninja Gaiden", "Toukiden" und "Dead or Alive" an. Das Gameplay geht in die Richtung von "Dynasty Warriors". "Musou Stars" wird in Japan am 2. März 2017 für die PlayStation 4 und die PS Vita erscheinen. Für den Westen gibt es noch keine Bestätigung.

Quelle: gematsu.com

Kommentare