Release von MXGP 2020 verschoben

Neues Datum genannt

News Release-Termin Michael Sosinka

"MXGP 2020" hat sich verschoben und erscheint nun später. Milestone hat den neuen Release-Termin bereits genannt.

Screenshot

"MXGP 2020" erhält ein neues Veröffentlichungsdatum. Das Spiel erscheint jetzt am 16. Dezember 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PC. Ursprünglich war der Release für den 10. Dezember 2020 geplant. "MXGP 2020" wird ausserdem am 14. Januar 2021 für PlayStation 5 veröffentlicht.

Das Stamement: "Entwickler und Publisher Milestone arbeitet mit Hochdruck und Leidenschaft an der Veröffentlichung von MXGP 2020. Die aktuelle Situation und die damit verbundenen Herausforderungen machten Anpassungen im Veröffentlichungsplan allerdings unausweichlich. Das Team möchte mit der Verschiebung des Release-Termins sicherstellen, dass Fans auf allen Plattformen das bestmögliche Spielerlebnis geboten werden kann."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare