MXGP 3 für Switch

Termin steht fest [Update: Launch-Trailer]

News Release-Termin Michael Sosinka

Milestone hat verraten, wann "MXGP3: Das offizielle Motocross-Videospiel" für die Nintendo Switch auf den Markt kommen wird.

Screenshot

Milestone hat schon im August 2017 angekündigt, dass "MXGP3: Das offizielle Motocross-Videospiel" ebenfalls für die Nintendo Switch erscheinen wird. Das Rennspiel ist bereits für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich. Jetzt steht der Release-Termin fest. Die Switch wird am 14. November 2017 mit dem Rennspiel versorgt.

"Mit MXGP3: Das offizielle Motocross-Videospiel auf Nintendo Switch können Spieler überall und jederzeit die packenden Rennen der Meisterschaftssaison 2016 erleben. MXGP3 wird das erste Motocross-Rennspiel sein, das für Nintendo Switch erscheinen wird und ist noch Ende dieses Jahres erhältlich," heisst es.

Features von MXGP 3

  • Alle Fahrer, Motorräder und Rennstrecken der Saison 2016, einschliesslich der Monster Energy FIM Motocross of Nations
  • Karrieremodus, bei dem Spieler mit der MX2-Kategorie starten können und sich von dort hocharbeiten, um am Ende MXGP Weltmeister zu werden
  • Eine noch grössere Auswahl, um sein Motorrad und den Fahrer zu individualisieren: mehr als 300 offizielle Komponenten aus über 75 Marken, 40% mehr als im Vorgänger
  • Bis zu zehn 2-Takt-Modelle mit realistischer Physik und Sound, die in jedem Spielmodus gefahren werden können

Update: Da "MXGP 3" für die Switch mittlerweile erhältlich ist, darf der Launch-Trailer angeschaut werden.

Kommentare