Beat Küttel

Redakteur Games.ch

Artikel von Beat Küttel

iPhone 14 / iPhone 14 Pro Max - Hardware-Test

iPhone 14 / iPhone 14 Pro Max - Hardware-Test

Apple hat's noch immer drauf

Hardware: Test

Der Herbst hat ohne Zweifel Einzug gehalten. Für Gadget-Geeks wie uns bedeutet das vor allem eines: die neuen iPhones sind da. Dem inzwischen traditionsreichen Format folgend, werden die Geräte Anfang September vorgestellt, um dann noch im selben Monat in die Hände der Kundschaft zu gelangen....

Samsung Galaxy Z Fold4 - Hardware-Test

Samsung Galaxy Z Fold4 - Hardware-Test

Fold 4 gewinnt?

Hardware: Test

Es scheint noch gar nicht so lange her zu sein, als Samsung mit seinen ersten Falt-Phones für grosse Aufmerksamkeit sorgte. Doch inzwischen sind wir schon im vierten Falt-Jahr, was auch den Namen des neuesten Samsung-Geräts Galaxy Z Fold4 erklärt. Doch je mehr Jahre seit einer neuen Innovation...

Sony Inzone M9 - Review

Sony Inzone M9 - Review

Premium-Monitor zum Premium-Preis?

Hardware: Test

Das Auge isst mit. Diese Weisheit dürfte jedem von uns bekannt sein, und doch vernachlässigen wir sie in Sachen Gaming gern mal. Klar, man gibt Geld für eine neue Konsole oder einen Zocker-PC aus, nur um dann auf einem oftmals schon in die Jahre gekommenen Fernseher oder Monitor zu spielen....

Sony Inzone H9 - Hardware-Test

Sony Inzone H9 - Hardware-Test

Supersound von Sony?

Hardware: Test

Wenn man von einem neuen Headset unter dem Label "Inzone" hört, lässt das die meisten Nutzer wohl erst einmal kalt - schliesslich ist der Markt in Sachen Headsets und Kopfhörer nicht gerade ausgehungert. Wenn man dann aber hört, dass hinter der neuen Marke eigentlich Sony steht, dann erhöht das...

Razer Kishi V2 - Hardware-Review

Razer Kishi V2 - Hardware-Review

Smartphone und Spiele fest im Griff

Hardware: Test

Smartphone-Gaming ist nicht erst seit gestern ein Wahnsinnsgeschäft. Gerade ernstzunehmende Spiele mit einer entsprechend komplexen und genauen Steuerung musste man lange mit der Lupe suchen. Doch seit Controller-Support nativ in die mobilen Betriebssysteme integriert wurde, hat sich die Lage...